Cookie-Einstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Details
Details
Details
Alle akzeptieren
Axolotl. Einfach. Im Netz
+ Anzeige erstellen
Suchen
Zurück
Axolotl  ❯  
Angebot senden
Nachricht senden

Axolotl bunte Mischung auch gerne mit Aquarium und Technik

Angebot
1,00 € VB
152x Angesehen 08 Juni 2026 Abholung durch Käufer
Beobachten
Details
  • BD (Chytridpilz)- getestet:Ja
  • Versand mit:Abholung durch Käufer
  • Zahlen mit PayPal:Ja, akzeptiere PayPal
  • BD (Chytridpilz)- getestetJa
Beschreibung

Hallo erstmal,


!!!DIE 2 HARLEKINS WERDEN NICHT MEHR VERKAUFT!!!

Der Text wird etwas länger, aber so sollte es auch sein,
Ich werde bestimmt was vergessen, aber das kann man alles erfragen.

Meine Kinder, bzw. Wir als Familie haben nach Gründlich Überlegen entschieden uns von unserer Axolotl zu trennen, bzw. Der Gedanke alles zu verkleinern ist auch noch im Hinterkopf.

Dennoch handelt es sich hier erstmal um ein Liebevoll gestaltetes Aquarium in 150cm Größe,
Eine Palettenbank,,selbst gebaut,, mit Unterlage drauf,, in 170cm Länge,
Ein Hailea Kühler und Hailea Förderpumpe ist vorhanden, sowie ein JBL Aussenfilter.
Ausreichend passender Bodengrund an Axogravel,
Hochwertige Höhlen , da sieht man schon mal das keine Kosten und Mühen gescheut wurden.
BD sagt uns auch was und es sind alles BD freie Pflanzen drin,
Sowie auch negativ getestet wurde , auch das kann ich belegen aber bitte dann privat.
Auch ordentliches Futter wird gefüttert.
Das bitte auch privat, da ich hier keine Werbung machen möchte.
Aquarium ist ordentlich Eingelaufen ,,ohne starter zeugs,, und läuft auch stabil.
Es wird Regelmäßig gereinigt und auch Wasserwechsel gemacht.
Ich möchte keinesfalls Klugscheißen aber ich denke wir haben es so gut wie möglich Gemacht für die süßen Kleinen aber auch lustig, manchmal dummen Tierchen.
Es sind 5 Weibchen und 3 Männchen ,
Ja ich weiß es ist die absolute Schmerzgrenze an Platz, aber wir haben Noch nie einen Verbiss gehabt, alle sind lieb und verstehen sich.
Es ist alles dabei, Weißling, Wildling, Brauner, Goldling, Harlekin und sogar ein Mosaik (zu dem muss ich gleich was sagen , dieser hat nur ein Auge und das von anfang an gehabt, seitdem wir ihm gerettet haben, daher wurden es auch immer mehr ,
Gezüchtet haben wir nicht und haben wir auch nicht vor, denn ich denke der Markt ist ohnehin schon überfüllt.
Unsere Weibchen Eiern fleißig und regelmäßig, aber diese bleiben im Becken ,, der Natur freien Lauf,,

Es ist definitiv KEIN NOTVERKAUF und hat Zeit , es wird nicht an den erst besten vergeben und auch nichts verschenkt, ausser die Deko auf den Regal gerne an Kindern.

Ich habe auch ein paar Bedingungen wie zb.
Informieren über diese Tierchen , wie sie gehalten werden, insbesondere die Wassertemperatur, ganz wichtig.

Ich gebe auch nicht das Aquarium ab und auch keine Technik dazu, solange ich noch Tiere habe,

Kein Weibchen wird alleine abgegeben, seidenn es ist schon ein Männchen vorhanden.

Ich gebe auch nicht alle Männchen ab, solange ich noch Weibchen hier habe, das sollte selbstverständlich sein, wenn man sich gut informiert hat.

Klar hat alles mal eine Menge Geld gekostet und keiner hat heutzutage etwas zuverschenken, das heißt es ist nichts umsonst, jeder sollte wissen was solch eine Anschaffung kostet, dennoch möchte ich keine ausverschämten Preise, mir geht es eher um das Wohl der Tiere und das sie weiterhin artgerecht gehalten werden.

Ich versende keine Tiere,
Ich treffe mich mit keinen im Park oder am Strand,
Es ist nur eine Abholung direkt bei mir möglich , um auch das Umfeld zu sehen.

Bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung und denkt dran, wir lernen alle immernoch dazu, es gibt keine dummen Fragen oder Antworten.

Liebe Grüße aus Schwerin ,
Mecklenburg-Vorpommern

PLZ & Ort:

19057 Schwerin

Anzeigenummer: 6718
Das könnte dich auch interessieren
 
25,00 € Axolotl Jungtiere Wildinge Reserviert
 
25,00 € Weißling Männchen "Pixel" 30cm
89284 Pfaffenhofen an der Roth
Weiterempfehlen
Facebook
Twitter
Whatsapp
Telegram
19057 Schwerin
Route planen -
Christine Privater Anbieter
Mitglied seit: 06.10.2023
Profil anzeigen
Andere Anzeigen des Anbieters
Tipps für deine Sicherheit
384
Anzeige drucken
Nachricht senden
Anrufen
Axolotl. Einfach. Im Netz
Axolotl Kleinanzeigen bietet dir eine Plattform zum Vergeben deiner Tiere und Aquarienzubehör
Partnerlinks:    Aquaterratec, der Axolotlshop
Copyright © 2021 - 2026 Axolotl - Kleinanzeigen.
Alle Rechte vorbehalten. Externe Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern
 
Info
...
Ok